Impressum

Verantwortlicher Herausgeber

steute Technologies GmbH & Co. KG
Brückenstr. 91
32584 Löhne, Deutschland

Telefon: +49 5731 745-0
E-Mail: info@steute.com

Vorsitzender des Beirats
Dipl.-oec. Stefan Schmersal

Geschäftsführer
Marc Stanesby B.Eng. M.Sc.
Dr.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Christof Gerhardy

Registergericht
Handelsregister beim Amtsgericht Bad Oeynhausen: HRA 2125

Komplementärin
steute Schmersal GmbH
Handelsregister beim Amtsgericht Osnabrück: HRB 204703

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 170026749
WEEE reg. no. DE 35994617

Gesamtleitung und Redaktion: René Scherer


Ausschlusserklärung

Die Informationen auf diesen Web-Seiten wurden von uns erstellt, um über unsere Tätigkeitsbereiche, unsere Produkte und allgemein über uns zu informieren. Wir sind bemüht, die zur Verfügung gestellten Informationen regelmäßig zu aktualisieren, dennoch können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Auch behalten wir uns bezüglich der gemachten Angaben Irrtümer und technische Änderungen vor.

Bei den auf den Web-Seiten bereitgestellten Informationen handelt es sich insbesondere nicht um eine Beratung hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen, die zu einem Vertragsverhältnis führen würde. Die hier angebotenen Informationen sollen für die Nutzer keine alleinige Handlungsgrundlage darstellen. Für eine verbindliche individuelle Beratung und Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

 

Links für Mitarbeiter

Anmeldung erforderlich

Webmail

Office Workplace

Teamviewer

 

Bildnachweis
Zum Teil:
steute Technologies GmbH & Co. KG

Zum Teil:
© Fotostudio Udo Kowalski, Wuppertal
© Meik Schulz -  fotogen-löhne.de
© Büro Longjaloux, Wuppertal
© Pechschwarz Media GmbH, Gevelsberg

Zum Teil:
© stock.adobe.com
© istockphotos.com

Zum Teil:
© Bali Therme - balitherme.de
© BeneFoto - commons.wikimedia.org
© Hans-Jürgen Amtage - commons.wikimedia.org
© Tola69 - commons.wikimedia.org
© Maxim Basinski - flaticon.com/free-icons/user
© Freepik – flaticon.com/free-icon/electrosurgery_11217167
© Surang– flaticon.com/free-icon/laser-surgery_3040880
© Freepik – flaticon.com/free-icon/microscope_11228332
© Freepik – flaticon.com/free-icon/laser_4260495
© Freepik – flaticon.com/free-icon/operation_3974804
© Freepik – flaticon.com/free-icon/dentist-chair_2725502

 

steute Erscheinungsbild / Corporate Design

Büro Longjaloux GmbH, Wuppertal (DE):
www.longjaloux.de

pechschwarz Media GmbH, Wuppertal (DE):
www.pechschwarzmedia.de